II. Forum der Heiztechnikhersteller – ein Raum, in dem die Zukunft ukrainischer Unternehmen der Branche gestaltet wird.
„TEPLOBAK“ war unter denjenigen, die über wirklich zentrale Themen gesprochen haben:
• den Export von Produkten ukrainischer Herstellung
• zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten
• Herausforderungen im Bildungsbereich
• Besonderheiten der Zusammenarbeit zwischen Herstellern, anderen Branchenvertretern und staatlichen Institutionen
Im Rahmen der Podiumsdiskussion teilte der Mitgründer des Unternehmens – Taras Schewtschenko – seine praktischen Erfahrungen zu Exportstrategien, zur Teilnahme an internationalen Fachmessen (insbesondere ISH 2025) und zeigte, dass selbst in Zeiten kriegsbedingter Herausforderungen strategisches Denken und langfristige Ausrichtung möglich sind.
Wir sind überzeugt: Wenn Hersteller offen miteinander sprechen, entwickelt sich die Branche schneller.
Wir danken den Organisatoren sowie allen, mit denen wir uns persönlich austauschen konnten. Bis zum nächsten Wiedersehen – und zu neuen gemeinsamen Projekten!



